Objekt / Industrieschutz

Der Objektschutz als Dienstleistung unterscheidet sich insoweit vom Veranstaltungsschutz, als daß die täglichen Abläufe grundsätzlich festen Regeln folgen. Hier gilt es in erster Linie Sachen oder Gebäude zu sichern und meistens erst in zweiter Linie die in einem Gebäude befindlichen Personen. Auch wenn diese Teilbranche der jüngsten von uns angebotenen Dienstleistung entspricht, ist die Erfahrung doch schon seit langem in unserem Unternehmen. Wir haben nun das Zepter in die Hand genommen und können unseren jetzigen und zukünftigen Kunden auch diesen Part anbieten.

Sei es die Bewachung von Gebäuden, Baustellen oder Einkaufszentren – wir sind in der Lage das zu sichern, was Ihnen lieb und teuer ist.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage

Telefon:+49 (0) 69 / 660 577 0
Telefax:+49 (0) 69 / 660 577 20
 
E-Mail:info@safegmbh.de

Kontaktformular:





Bei den mit * markierten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.